Senin, 02 April 2018

Download Ebook Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett

Download Ebook Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett

Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett

Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett


Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett


Download Ebook Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett

Sie nicht machen Sie fühlen sich hart, wenn Sie Buch zu suchen, die Sie sicher gelesen werden Ihre Zeit zu ersparen. Die Veröffentlichung ist ständig populär in wann immer, jede Epoche und jedes Alter. Alle Menschen müssen Buch als auf etwas zu tun. Wenn Sie keine Ideen haben, was in dieser freien Zeit zu tun, erhalten Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft Der Scheibenwelt 4, By Terry Pratchett als eine der Referenz-Bücher, die wir liefern! Die Versorgung einzigartige Publikationen sind für uns so positiv. Es ist so einfach Mitgefühl für alle zu geben.

Dies ist nicht eine Art gemeinsamen Veröffentlichung. Es gibt Ihnen beeindruckenden Inhalt die Inspirationen zu erwerben. Neben wird das Vorhandensein dieser Publikation führt sicherlich zu Ihnen immer wirklich viel besser fühlen. Sie können nicht einmal mehr Zeit zu gehen müssen entwickeln oder zu verbringen; das Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft Der Scheibenwelt 4, By Terry Pratchett kann aus der weichen Datei geholt werden. Ja, da dies eine Internet-Sammlung ist, könnten Sie viele Arten sowie Genres der Führer auf der Basis der Motive finden, die Sie wirklich benötigen.

Also, warum sollten Sie diese Publikation lesen? Die Antwort ist sehr einfach. Dieses Buch ist äußerst angemessen genau das, was Sie jetzt bekommen müssen. Diese Publikation wird sicherlich helfen Ihnen die Mühe zu beheben, die heute passiert. Durch dieses Buch zu lesen, können Sie sich vergewissern Sie sich, was noch zu tun ist. Wie zu erkennen, ebenso gut ist das Lesen als eine äußerst wichtige Aufgabe, bekannt zu machen, die von jedermann. Nie Sorgen neue Aktivität in Ihrem Leben zu nehmen!

Wenn Sie die besten Faktoren der Lektüre dieses Buches herausgefunden haben, warum sollten Sie die anderen Grund suchen nicht zu lesen? Lesen ist kein Problem. genau die Überprüfung wird ein Weg sein, die Führung dabei jede Kleinigkeit zu bekommen. Die Religionen, Politik, wissenschaftliche Forschungen, soziale, sogar Fiktion, und auch verschiedene andere Arten helfen Ihnen, ein bessere Beratung im Leben zu erhalten. Offensichtlich wird es sicherlich sinnvoll sein, auf der Grundlage Ihrer Original-Erfahrung, aber die Erfahrung aus verschiedenen anderen Quellen bekommen sind ebenfalls erheblich.

Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett

Pressestimmen

»Charmant erzählt und hoch interessant.«, Ruhr Nachrichten, 06.01.2014»Sehr lustig.«, Wienerin (A)»Bei den Darlegungen der beiden Wissenschaftsautoren werden u.a. die Bereiche Mathematik, Astronomie, Physik, Chemie, Biologie, Psychologie, Geschichte, Archäologie und Philosophie gestreift, allerdings auf eine dermaßen fesselnde Art, dass sich auch das normalsterbliche Lesepublikum der Faszination der beschriebenen Erläuterungen nicht entziehen kann.«, agm - Das Magazin

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Pratchett, TerryTerry Pratchett, geboren 1948 in Beaconsfield, England, erfand in den Achtzigerjahren eine ungemein flache Welt, die auf dem Rücken von vier Elefanten und einer Riesenschildkröte ruht, und hatte damit einen schier unglaublichen Erfolg: Ein Prozent aller in Großbritannien verkauften Bücher sind Scheibenweltromane. Jeder achte Deutsche besitzt ein Pratchett-Buch. Bei Piper liegen der erste Scheibenweltroman »Die Farben der Magie« sowie die frühen Bände um Rincewind, Gevatter Tod, die Hexen und die Wachen vor – Meisterwerke, die unter den Fans einhellig als nach wie vor unerreicht gelten. Terry Pratchett erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den »World Fantasy Lifetime Achievement Award« 2010.Cohen, JackJack Cohen ist Genetiker und schrieb gemeinsam mit Ian Stewart zahlreiche Bücher über Evolution und Chaos (»Chaos/Antichaos. Ein Ausblick auf die Wissenschaft des 21. Jahrhunderts«, 1994). Mit »Rettet die Rundwelt!« setzten die drei Autoren Terry Pratchett, Ian Stewart und Jack Cohen den Erfolg ihres furiosen Bestsellers »Die Gelehrten der Scheibenwelt« fort.Stewart, IanIan Stewart, geboren 1945 im englischen Folkstone, ist Professor für Mathematik an der University of Warwick. Er gilt als einer der besten und aktivsten Vermittler der Mathematik und wurde für sein Engagement mit vielen Preisen ausgezeichnet. Stewart ist Direktor des Mathematics Awareness Center, Mitglied der Royal Society und Autor zahlreicher Mathematik-Sachbücher. Er hat außerdem als Wissenschaftler an drei »Scheibenwelt«-Büchern von Terry Pratchett mitgearbeitet. Auf Deutsch erschienen von ihm im Piper Verlag »Die wunderbare Welt der Mathematik«, »Neue Wunder aus der Welt der Mathematik« und »Kopfzerbrecher«.

Produktinformation

Taschenbuch: 432 Seiten

Verlag: Piper Taschenbuch (12. November 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 349226946X

ISBN-13: 978-3492269469

Originaltitel: Science of Discworld. Judgement Day

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 3,3 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.3 von 5 Sternen

24 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 115.180 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Scheibenwelt, besser gesagt die Unsichtbare Universität, hat sich einen Zugang zur Rundwelt, besser bekannt als Erde, geschaffen. Und plötzlich steht eine junge Frau mitten in den altehrwürdigen Hallen der Universität. Kann man sie zurückschicken oder wird es die Rundwelt bald vielleicht gar nicht mehr geben?"Das jüngste Gericht" ist mein erstes Buch aus dem "Die Wissenschaft der Scheibenwelt"-Zyklus und mir hat es sehr gut gefallen. Die Mischung aus Erzählungen und wissenschaftlichen Texten ist gelungen und hat mich überzeugt.Beim Kauf des Buches wusste ich nicht, auf was ich mich einlasse. Ich war einfach gespannt, wie die Zauberer der Scheibenwelt unsere Welt sehen. Doch dazu kommt es nur in sehr geringem Maße. Vielmehr übernehmen die Co-Autoren Ian Stewart un Jack Cohen einen Großteil der Erzählungen, während Terry Pratchett nur einen kleinen Teil hinzufügt. Was mich zu Beginn überrascht hatte, konnte mich im Verlauf überzeugen.Im 4. Teil des Zyklus beschäftigen Stewart und Cohen mit der Entstehung des Universums, dem Nachweis des Higgs-Teilchen und den unterschiedlichen Denkweisen, die Welt zu betrachten. Beim lesen habe ich gemerkt, dass die beiden schon ein gewisses Grundwissen und eine gewisse Begeisterung für diese Themen voraussetzen. Besitzt man beides nicht, kann einem das Buch schon langweilig werden. Mir persönlich haben aber die wissenschaftlichen Texte, die ab und an mit Humot verfeinert wurden, sehr gut gefallen.Der Stil der Autoren ist sehr gut und flüssig zu lesen. Das Buch ist an sich keine leichte Kost, sondern erfordert ein hohes Maß an Konzentration. Ich betrachte es eher als Sach- denn als Unterhaltungsbuch.Fazit: wer mal einen tieferen Blick in die Wissenschaft wagen möchte, ist mit diesem Buch genau richtig bedient.

Ich möchte vor diesem und den anderen Bücher der "Gelehrten-Reihe" warnen, diese Bücher sind als Einstieg in die Scheibenwelt des Terry Pratchett ungeeignet. Neulinge und Beginner fangt mit "Gevatter Tod" oder Rincewind - Geschichten an!Das vierte Buch von T. Pratchett, J. Cohen und I.Stewart ist knallharte populär-wissenschaftliche und philosophische Literatur für Kenner und Liebhaber der Denkweise und Satire des T.P..Dieses Buch ist auch keine entspannende "Liegestuhllektüre", also nehmt Euch die Zeit und taucht ein in ein Meer von Wissen, Information und Interpretation verbunden aus der Sicht von Leuten die mal eben eine Welt erschaffen. Genießt auch den Humor mit dem die Autoren mit den "Erschaffern der Rundwelt" umgehen. Danke an die Autoren und weiter.....

Es wechseln sich wie bei den Vorgängern eine Scheibenweltgeschichte mit wissenschaftlichem Text ab.Die Scheibenweltgeschichte war ziemlich schlaff (dabei muss gesagt werde, dass sie bei den vorherigen Büchern auch nicht viel besser war).Allerdings fand ich auch den wissenschaftlichen Teil nicht wirklich überragend. Bei den drei anderen Büchern hatte ich immer noch etwas interessantes aus verschiedenen Bereichen gelernt, bei diesem Buch gab es viele Wiederholungen und für meinen Geschmack wurde etwas zu sehr breitgetreten, dass Religion nicht das gleiche ist wie Wissenschaft (das hätte man echt kürzer fassen können), dies schien insgesamt das Hauptthema des Buches zu sein.Warum noch 4 Sterne: Ich bringe es einfach nicht fertig, Terry Pratchett viel weniger zu geben.

Was soll man groß zu Pratchetts Romanen sagen ?Klar, die ersten Bände der Scheibenwelt waren der Hammer, die letzten nicht mehr ganz so bissig und treffend, aber Terry Pratchett ist und bleibt auf dem Gebiet der humoristischen und gesellschaftskritischen Fantasy unübertroffen...Möge er in Frieden ruhen.

wie immer gut lesbar, allerdings waren die ersten Teile der Gelehrten etwas besser, dennoch: einen nette Herangehensweise an Fragen der Philosophie und Wissenschaft, mit einer unterhaltsamen Geschichte im Hintergrund

Super zum Lesen und mehr Gelassenheitund viel Humor bei der Frage nach dem Leben ,dem Rest... = 42

humor wie immer gut, die technik kapitel nur zum teil interessant (bin physiker). überspringt man einige technik artikel ist es wieder i.o.

Als erstes sollte man bei den Büchern bedenken, das es sich nicht um einen gewöhnlichen Fantasyroman handelt, sondern wie bei den Vorgängern, um ein wissenschaftliches Buch. Und das wissen wird in diesem Buch sehr gut vermittelt und es lädt dazu ein, Dinge genuaer zu recherchieren und zu überdenken.Wen solches nicht interessiert, oder solche Kapitel eher als störend aufnimmt, ist wohl etwas falsch beraten.Des öfteren habe ich schon von "Fans" gelesen, Pratchett hätte abgebaut. Diese Leute sollten bedenken, das die Alzheimererkrankung von Pratchett dazu geführt hat, das er weniger selber schreibt, sondern vieles an Ideen von Ghostwritern übernommen wird, um es auszubauen.Und grade die wissenschaftlichen Bücher, darf man nicht als "normale" Scheibenweltromane sehen. Auch wenn Pratchett als größtes auf dem Cover steht, ist er eher der Nebenautor.Auch haben die wissenschaftlichen Büchern nicht Grundlos einen anderen Übersetzer. Nämlich einen, der selber wissenschaftliches Fachwissen hat, was auch für die Kapitel von Ian und Jack erforderlich ist.Als das, was das Buch wirklich ist, bin ich begeistert, und kann es nur empfehlen.

Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett PDF
Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett EPub
Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett Doc
Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett iBooks
Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett rtf
Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett Mobipocket
Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett Kindle

Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett PDF

Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett PDF

Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett PDF
Das Jüngste Gericht: Die Wissenschaft der Scheibenwelt 4, by Terry Pratchett PDF

0 komentar:

Posting Komentar