Kamis, 17 Februari 2011

Kostenfreier Download Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials)

Kostenfreier Download Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials)

Depending on the demands, this publication also showcases the willingness of many individuals to earn modifications. The way is by situating the web content and also how you comprehend it. One that need to be kept in mind is that this book is also created by a good author, excellent author wit professionalism and trust. So, Einstieg In Das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien Und Erfolgsfaktoren (essentials) is much advised for you, an individual that anticipates better means to living style.

Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials)

Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials)


Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials)


Kostenfreier Download Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials)

Reviewing, was halten Sie für dieses Wort? Ist das Wort zu belasten Sie? Mit mehreren Aufgaben, Verantwortlichkeiten und auch Aktivitäten, werden Sie so viel gezwungen, diese bestimmte Aktivität zu tun? Nun, auch viele Leute denken über diese Leseart von monotoner Tätigkeit ist, es bedeutet nicht, dass Sie es ignorieren müssen. Manchmal werden Sie sicherlich Zeiten erfordern zu investieren, um das Buch zu überprüfen. Auch ist es nur eine Veröffentlichung; es kann ein äußerst verdienstvoller und wertvoller Punkt zu haben.

Dies ist nur eines der Mittel, wenn Sie keinen Dämon zu dieser Zeit haben; macht das Buch als Ihren wahren engen Freund. Auch diese nicht Art von Talk-aktiv ist, können Sie neuen Geist machen sowie erhalten neue Ideen aus dem Buch. Von der literarischen Veröffentlichung, könnten Sie die Belustigung, wie erhalten, wenn Sie den Film sehen. Nun, diskutiert die Bücher, wirklich genau, welche Art von Buch, das wir vorschlagen werden? Haben Sie gehört, über Einstieg In Das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien Und Erfolgsfaktoren (essentials)

Yeas, ist dies eine gute Nachricht zu verstehen, dass Einstieg In Das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien Und Erfolgsfaktoren (essentials) einmal mehr offenbart hat. Viele Menschen wurden auf diesem Autor Funktionen warten. Auch dies ist nicht in Ihrer bevorzugten Veröffentlichung, wird es sicherlich nicht, dass Fehler, zu versuchen, es zu überprüfen. Warum sollte Unsicherheit sein, die brandneue Veröffentlichung Empfehlung zu erhalten? Wir verweisen ständig ein Buch, das für alle Menschen benötigt werden. Also auf diese Weise, wenn Sie noch mehr über die Einstieg In Das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien Und Erfolgsfaktoren (essentials) sollten wissen, dass die auf dieser Website erhalten hat, müssen Sie mit auf den Web-Link anmelden, die wir empfehlen.

einige Faktoren dafür, wie diese Einstieg In Das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien Und Erfolgsfaktoren (essentials) Nach dem Erhalt, sollten Sie das Gefühl, dass es wirklich für Sie richtig ist. Wenn Sie jedoch keinen Vorschlag über dieses Buch haben, wird es besser für Sie, dieses Buch zu versuchen, zu lesen. Nach dem Check-in nur Ihre Freizeit Seite für Seite aus, können Sie nur sehen, wie dieses Buch Ihr Leben profitieren.

Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials)

Buchrückseite

Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer weniger, die Wahrnehmungsschwelle der Konsumenten zu durchdringen und somit deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie schenken der klassischen Werbung immer weniger Vertrauen und holen sich Informationen nach dem Pull-Prinzip. Diese Entwicklung bedient den Trend des Influencer Marketing. Die Autoren geben Anwendungsbeispiele und Entscheidungshilfen. Der Inhalt Grundlagen des Influencer MarketingFunktionsweise des InfluencingStrategien, Chancen und Risiken Die Zielgruppen Studierende der Betriebswirtschaft, Marketing und UnternehmensführungSocial-Media-Berater, Werbekaufleute, PR-Manager Die AutorenProf. Dr. Marco Nirschl ist Professor für E-Commerce Management an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Dort leitet er unter anderem den MBA-Studiengang Digital Business Management.Laurina Steinberg studiert im Master-Studiengang (M.Sc.) Digital Business an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden.Â

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Prof. Dr. Marco Nirschl ist Professor für E-Commerce Management an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Dort leitet er unter anderem den MBA-Studiengang Digital Business Management. Laurina Steinberg studiert im Master-Studiengang (M.Sc.) Digital Business an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden.Â

Produktinformation

Taschenbuch: 64 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2018 (22. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783658197445

ISBN-13: 978-3658197445

ASIN: 3658197447

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 0,4 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

2.8 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 164.569 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ganz nützliches Buch, da man leider zu dem Thema nicht viel Literatur findet, immerhin ist das Themengebiet sehr jung. Ich finde den Aufbau top, aber leider stört mich total, dass ausschließlich Internetquellen verwendet wurden, die bei grundlegenden Begriffsdefinitionen noch dazu häufig von Unternehmenswebsites oder -Blogs kommen. Ich halte das für wenig akademisch, da das in meinen Augen keine unabhängigen Quellen sind, die man für eine wissenschaftliche Arbeit verwenden sollte. Das hat mich dann doch etwas schockiert.

Das Werk ist eher eine Batchelor- oder Masterarbeit, als ein Buch. Der Umfang mit 45 Seiten netto eher ein umfassender Aufsatz, als ein Buch. Der Schreibstil ist sehr akademisch. Gefühlt ist zu jedem dritten Satz eine Fußnote oder Klammer mit Quellenhinweis oder Zitat hinterlegt. Das Werk mag aus akademischer Sicht gut sein. Der praktische Nutzen ist aber leider ausgesprochen beschränkt. Für Studenten, die sich mit dem Thema befassen und die Literaturquellen benötigen (dazu gibt es ganze 3 Seiten), sicherlich auch nützlich. Für Praktiker eher nicht.

Das vorliegende Werk bietet einen sehr strukturierten Einstieg in das Thema des Influencer Marketing! Mit guter Gliederung und dem richtigen Mix aus Theorie und Praxis gelingt es den Autoren Marco Nirschl und Laurina Steinberg den Lesern einen guten Überblick über das weitläufige Thema zu vermitteln. Zudem macht es die Verwendung und Angabe zahlreicher Literaturquellen für Interessierte leicht punktuell und je nach Bedarf “tiefer zu gehen”. Definitiv ein wichtiger Beitrag im Bereich des Influencer Marketing für eine Vielzahl von Personen z.B. Studierende und Lehrende, Marketingfachleute und Unternehmer, Blogger und Influencer!

Sehr gutes handliches Buch mit sehr vielen interessanten Inhalten. Um einen ersten Einblick ins Influencermarketing zu bekommen, eignet es sich sehr gut. Es hat mir für meine Bachelorarbeit sehr geholfen.

Erst habe ich mich gefreut, ein Buch in den Händen halten zu können, welches ein interessantes und zugleich noch nicht ausreichend erschlossenes neues Phänomen behandelt. Ich hatte die Hoffnung, hier einen gut fundierten Überblick zum Influencer-Marketing zu erhalten. Diese Hoffnung wurde jedoch leider eher enttäuscht. Das "Buch" ist generell sehr dünn und wirkt auf mich eher wie ein längerer akademischer Aufsatz. Was mir nicht gefällt ist, dass zahlreiche, auf mich nicht seriös wirkende, Internetquellen verwendet wurden, was natürlich auch den Umständen geschuldet ist, dass die Literaturlage zu dem Thema aktuell noch ziemlich "mau" ist. An sich bietet das Buch einen ganz guten Überblick, ist jedoch meiner Meinung nach noch stark ausbaufähig (bessere Quellen,konkretere Definitionen) und für mich kein wirkliches "Grundlagenwerk" für Influencer-Marketing

Ich habe dieses Buch bei Springer gekauft, um konkret über die Vorgehensweise für Unternehmen im Influencer-Marketing zu lernen. Dieses Buch hat sich stattdessen wie eine Bachelor-Thesis präsentiert, in der jemand sich ein hippes Thema ausgesucht hat und dann die Ergebnisse aus der 'Forschung' mit vielen Worten niedergeschrieben hat. Das Resultat ist eher dünn. Ich würde das 'Heft' nur für solche Leute empfehlen, die noch nie etwas von Social Media oder Influencern gehört haben und denen Worte wie 'Reichweite' oder 'Follower' fremd sind, oder Leuten, die sich ausschließlich wissenschaftlich mit dem Thema beschäftigen wollen. Als jemand, der als Digital Native ein solides Grundwissen in dem Bereich hat, hat es mir nichts Neues beigebracht. Ich finde es schade, dass Springer dieses Heft mit in die Essentials Reihe aufgenommen hat, weil es darunter einige tolle Hefte gibt, die einem wortknapp wirklich etwas Solides und Wichtiges beibringen, was man sonst nicht gehört hätte. Dieses Heft gehört für mich nicht dazu.

Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) PDF
Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) EPub
Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) Doc
Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) iBooks
Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) rtf
Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) Mobipocket
Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) Kindle

Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) PDF

Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) PDF

Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) PDF
Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren (essentials) PDF

0 komentar:

Posting Komentar